Joachim Kühn ist seit 1990 selbständiger Grafik-Designer und Illustrator für Agenturen, Verlage, hat aber hauptsächlich mit "direktem" Kundenstamm, vorwiegend im Kulturbereich zu tun.

Seit 1996 gibt er auch Aquarellkurse für Jugendliche und Erwachsene in der Pfalz und in Südfrankreich.

Seit 1997 betreut er sein "Kunst für Kids" - Angebot, vom Zeichnen und Malen bis zu Computeranimation, für Kinder und Jugendliche in  Düsseldorf.
     
In Ausstellungen zeigt er nicht nur seine
Karikaturen, sondern auch seine „Aquarelle von unterwegs“ sind manchmal zu sehen.

2002 entwarf er für die Kommission für Geschichte das
Ausstellungsdesign und den Buchtitel für eine Ausstellung über "Bismarcks Reichstag" im "Paul-Löbe-Haus" des Bundestags, Berlin. Die Ausstellung tourt seitdem durch die Lande.

 

 

 

 zal0408.jpg

 

 

 

 

 

 

anGerichtet
zauberhafter Alltag
 ...un' sonst?
Es wird einmal... 
tja...
Farbenreise...

 © Joachim Kühn 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte insbesondere Bilder dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung ohne vorherige Zustimmung des Autors ist nicht zulässig.

 

 mathe4.jpg

 

 

Mögen Engel heute mit dir sein...

zum Heulen 

 

 nach oben^